Häufig gestellte Fragen
-
Rückgaben
-
Bestellung und Bezahlung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Ist meine Zahlung auf der Website von Petite Amélie sicher? Wie hoch sind die Versandkosten? Kann ich ein Petite Amélie-Produkt als Geschenk bestellen? Was passiert nach meiner Bestellung? Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was ist zu tun? Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Ich habe ein Kindermöbelset auf Instagram gesehen. Kann ich es bestellen? Was ist über Steuern und Mehrwertsteuer zu wissen? Was sind die Zoll- und Abgabengebühren? -
Produktschaden und Garantie
-
Privatsphäre und Sicherheit
-
Lieferung
Wie kontaktiere ich Petite Amélie? Was ist die Lieferzeit? Wie wird meine Bestellung geliefert? Welcher Spediteur liefert meine Bestellung aus? Kann ich in ein anderes europäisches Land versenden? Kann ich in ein Nicht-EU-Land versenden? Hinweise bezüglich der Covid -19 Situation Aktuelle Informationen -
Über Petite Amélie
Wer ist Petite Amélie? Was macht die Produkte von Petite Amélie einzigartig? Sind die Betten von Petite Amélie sicher? Ist ein Sicherheitszertifikat für Babymöbel erforderlich? Was bedeutet die Europäische Sicherheitsnorm EN? Was ist die OEKO-TEX® Standard 100-Zertifizierung? Aus welchen Materialien werden Petite Amélie-Produkte hergestellt? Kann ich Kundenrezensionen zu Petite Amélie lesen? Hat Petite Amélie Einzelhandelsgeschäfte?