UNSER WEBSTORE IS GEÖFFNET | BESTELLEN SIE SICHER ONLINE
  •   Schneller Versand innerhalb Deutschlands

  •   Sichere Zahlungsmethoden

  •   1 Jahr Garantie

  •   14 Tage Wiederrufsrecht

Shopping Warranty

Hinweise bezüglich der Covid -19 Situation

Update 25. März: Lieferzeiten

Um das Haus nicht verlassen zu müssen, bestellen mehr Menschen online. Dies führt zu Liefermassen in den PostNL-Sortierzentren, in denen Bestellungen vorbereitet werden. Aus diesem Grund ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Ihre Bestellung in Einzelfällen länger dauert als normal.

Wir empfehlen Ihnen, die Track & Trace-Informationen im Auge zu behalten. Wenn dort steht: "Ihr Paket wurde noch nicht bei PostNL empfangen", bedeutet dies, dass Ihre Bestellung fertig ist, aber darauf wartet, sortiert zu werden. Beachten Sie in diesem Fall, dass Ihre Bestellung einen Tag später als geplant geliefert wird.

In jedem Fall arbeitet Petite Amélie mit voller Kraft und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. In unserem Lager, in dem Bestellungen aufgegeben werden, verfügen wir jeweils über ausreichende Kapazität, um Ihre Bestellung pünktlich zu versenden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für Verzögerungen.

Concept Store vorübergehend bis zum 6. April geschlossen, Bestellungen nur online

Aufgrund der aktuellen Situation in den Niederlanden und Frankreich sind unsere Concept Store bis zum 6. April vorübergehend geschlossen. Unser Kundenservice und auch unser Lager Arbeiten auf Hochtouren, damit wir den Service anbieten können, den Sie von uns gewohnt sind. So können Sie einfach online bestellen.

Haben Sie beim Kauf eine Frage zu einem Produkt oder benötigen Sie zusätzliche Beratung? Rufen Sie uns an oder mail Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!



Weitere Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung zu Hause

Wenn Ihr Produkt geliefert wird, fordert der Zusteller Ihrer Bestellung normalerweise eine Unterschrift zum Empfang an. Aus Hygienegründen und der Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern werden Sie von den Post Zustellern nicht zur Unterschrift aufgefordert. Der Zusteller kann Sie stattdessen nach den letzten drei Ziffern Ihres Personalausweises fragen. Wenn möglich, seien Sie darauf vorbereitet und halten Sie einen Ausweis bereit.

Darüber hinaus haben Post-Zusteller zusätzliche Anweisungen in Bezug auf die Hygiene, z. B. die Einhaltung eines sicheren Mindestabstands. 



Verlängerung der Rückgabefrist von 14 auf 30 Tage

Aufgrund des dringenden Ratschlags, so weit wie möglich zu Hause zu bleiben, kann es in einigen Fällen schwierig sein, ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Wir berücksichtigen dies natürlich. Daher wurde die Rückgabefrist auf 30 Tage verlängert.



Zurück zur Übersicht der Häufig gestellten Fragen